HR-Recruiting / Payroll

  • vor 1 Monat zuletzt aktualisiert

Berufserfahrung:

  • Leiterin Finanzen und Personal
  • HR-Fachfrau, Payroll
  • Personalrekrutierung, -administration
  • Mtl. Lohnabrechnungen, Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen und Quellenbesteuerung
  • Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Liquiditätsplanung monatlich/jährlich
  • Mitarbeit bei Budgetierung, Bereitstellung des Jahresabschlusses für Revision
  • Lohnausweise inkl. Jahresendarbeiten
  • Führung Absenzmanagement
  • Mitarbeitergespräche
  • Unterstützung der Linienvorgesetzten
  • Kfm. Sachbearbeitung
  • Buchhaltung

Informatik Kenntnisse:

  • MS Office
  • Abacus
  • Sesam
  • WINFibu
  • Proffix

Weiterbildung:

  • Informatik-Anwender SIZ, div. EDV - Kurse
  • Praxisseminar Pensionierung
  • Buchhaltungskurs
  • Sachbearbeiter MwSt & Salärwesen
  • Arbeitszeugnisse analysieren und erstellen
  • Berufsbildnerin
  • Kfm. Sachbearbeiterin
  • Persönlichkeitstraining

Ausbildung:

  • Büroangestellte

Ziele:

Bringt durch ihre Berufserfahrung ein abgesichertes Wissen im Personalwesen (Administration/Rekrutierung/Payroll) wie auch in der FiBu mit. Zu ihren Stärken zählt sie das situative Erfassen von Problemstellungen und deren Behebungen, wobei sie sich als Dienstleister im Unternehmen sieht und dies auch lebt. Des Weiteren besitzt sie eine Affinität für Projektarbeiten (Rollout EDV-System, Personalinformationen- /Anlässe etc.) und ein organisatorisches Flair. Die Kandidatin umschreibt ihren Arbeitsstil als kollegial, situativ jedoch konsequent mit dem Fokus das optimale für das Unternehmen zu erreichen.

Sprachen:

Deutsch Muttersprache

Kontaktperson:

Roman Zwicker

Profil:

kaufmännisch

Referenznummer:

13079

Kündigungsfrist:

1 Monat
Als PDF herunterladen

Kontaktieren Sie uns wegen diesem Kandidaten über info@rzjob.ch

Oder kontaktieren Sie uns über Gmail / AOL / Yahoo / Outlook