Buchhaltung / Sachbearbeitung Verkauf Innendienst

  • vor 2 Monaten zuletzt aktualisiert

Berufserfahrung:

  • Buchhalterin / Stv. Leitung Finanz- und Rechnungswesen
  • Mitarbeiterführung
  • Führung Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren, Kostenrechnung
  • MwSt-Abrechnungen für CH und D
  • Monats- / Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Führen der Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung und Meldungen an die Sozialinstitutionen
  • Bearbeiten von personellen Ein- und Austritten, Arbeitsverträge und Zeugnisse nach Vorgabe
  • Hauptverantwortlich als Lehrmeisterin für die Grundausbildung Kaufmann/-frau Profil E
  • Mitarbeit in Projekten (IKS, ERP)
  • Technische Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst
  • Offertwesen und Nachbearbeitung
  • Sachbearbeitung von der Auftragsbestätigung bis zum Lieferschein/Rechnungstellung
  • Koordination Montagetermine
  • Ausarbeitung Kalkulationen, Verkaufsunterlagen
  • Einholung Lieferantenangebote / Beschaffung Materialien
  • Technische Kundenberatung
  • Stammdatenpflege (ERP-System)

Informatik Kenntnisse:

  • Gute Kenntnisse: Word, Excel, Dialog, AS400, SAP-System, Sage, Winlon, Outlook, I-Explorer, Avista
  • Vorkenntnisse: Corel Draw, Wiflo

Weiterbildung:

  • Diverse Buchhaltungskurse
  • Lehrmeisterkurs

Ausbildung:

Banklehre

Ziele:

Sucht neue Herausforderung im Bereich Buchhaltung, Sachbearbeitung (offen für Neues)

Sprachen:

Deutsch Muttersprache
Englisch gut in Wort und Schrift
Französisch Schulkenntnisse

Kontaktperson:

Roman Zwicker

Profil:

kaufmännisch

Referenznummer:

13532

Kündigungsfrist:

Ab sofort oder nach Vereinbarung
Als PDF herunterladen

Kontaktieren Sie uns wegen diesem Kandidaten per Mail an info@rzjob.ch